STAY HEALTHY. STAY FIT. CITYFITNESS FIT@HOME.

Bleib fit und bleib gesund mit CITYFITNESS FIT@HOME.

Du kannst in der aktuellen Situation nicht zu uns ins CITYFITNESS, wir lassen dich nicht allein! Deine Workouts kommen zu dir nach Hause: CITYFITNESS FIT@HOME.

Wir haben einen starken Onlinekursplan mit 30 Kursen pro Woche, mit allen Workouts von Muskeltraining, Cardiotraining, Hit, Core, Yoga, Rückengesundheit bis Zumba. Bleib mit uns zusammen fit und aktiv und vor allem gesund. Wir freuen uns schon dich bald wieder live bei uns zu sehen.

 

Live über Zoom.

So einfach geht’s: Über unsere CITYFITNESS App bekommt ihr alle Infos und die Meeting-ID zur Teilnahme am gewünschten Kurs. Eine ID für die Hauptkurse und eine ID für die Parallelkurse. Einfach bei Zoom einloggen, Meeting-ID eingeben und los geht’s. Du hast die CITYFITNESS App noch nicht. Schreibe uns eine E-Mail unter buero@city-fitness.de und du bekommst die Zugangsdaten von uns zugeschickt.

CITYFITNESS YOUTUBE CHANNEL:

Schau auch gern mal auf unseren YouTube Channel, da gibt’s noch weitere Workouts mit Tipps und Anleitungen für dein gesundes und effektives Training daheim.

Bleib dran am Muskeltraining! 

Gerade jetzt ist es wichtig, dein Muskeltraining fortzusetzen. Die durch Training ausgeschütteten Botenstoffe, die sogenannten Myokine, schützen wirksam vor Erkrankungen.

Setze Wachstumsreize durch Muskeltraining – auch daheim, denn Wachstumsreize führen zu einer starken Produktion von Myokinen und diese wiederum trainieren unser Immunsystem. Dazu zählen nur Belastungen, die über unsere Alltagsroutinen hinausgehen. 

Mit unserem starken Onlinekursplan kannst du dein Immunsystem fit halten und Wachstrumsreize setzen. So bleibst du fit und gesund bis wir uns ganz bald live wieder sehen.

Bleib gesund, bleib fit.
Dein CITYFITNESS

 

Du hast Fragen? Melde dich gern bei uns, wir sind für dich persönlich da:

fit at home

Einwilligungserklärung

5 + 15 =