READY FOR YOU. DEIN WERTGUTSCHEIN WARTET AUF DICH. 

Liebe Freunde, wir vermissen euch sooo. Aber nicht mehr lange und wir werden uns alle wieder sehen! Wir hoffen sehr bald wieder für euch öffnen zu dürfen und stehen mit vollem Einsatz und Vorfreude in den Startlöchern! 

Nach Öffnung der Fitnessstudios in einigen Bundesländern zum 11.05.2020 und 18.05.2020 erwarten wir täglich einen Termin zur Wiedereröffnung in Bayern und hoffen und rechnen fest mit baldigem Öffnen. Mit unserem Hygienekonzept können wir euer sicheres Training bei uns gewährleisten und werden alles dafür tun, dass ihr fit, gesund, sicher und mit viel Freude bei uns trainieren könnt. 

Wir danken euch für eure Treue, für eure Geduld und eure Solidarität. Beim Opening erwartet euch der CITYFITNESS Wertgutschein mit Wertgutschrift für den Zeitraum der Schließung. Ihr könnt wählen zwischen einer kostenfreien Beitragsaussetzung, Gratistraining für Freunde, Wertgutschrift oder einer Spende.  

Jetzt heißt es Countdown: nicht mehr lange bis wir uns alle wiedersehen. Sobald wir den Termin für die Eröffnung in Bayern bekommen, geben wir euch alle Informationen zu eurem Trainingsstart. 

Mit riesiger Vorfreude auf unser baldiges Wiedersehen!
Euer CITYFITNESS