BEHÖRDLICH ANGEORDNETE VORÜBERGEHENDE STUDIOSCHLIESSUNG WEGEN DES CORONA-VIRUS.

bis 19.04.2020

Liebe Mitglieder des CITYFITNESS, wir haben heute am 16.03.2020 um 10.00 Uhr die Anordnung aus dem Live-Interview von Ministerpräsident Söder erhalten und sind aufgefordert diese ab morgen, Dienstag 17.03.2020 umzusetzen. Dabei steht eure Gesundheit und auch die Gesundheit unseres Teams und aller Mitglieder an oberster Stelle!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Corona-Virus müssen wir euch leider mitteilen, dass auch unsere CITYFITNESS Clubs ab morgen 17.03.2020 bis 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben müssen. 

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unserer CITYFITNESS Clubs wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Gern möchten wir euch für den Zeitraum, in dem ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet ihr ein Trainingsguthaben, welches ihr zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen könnt. Dies gilt automatisch als Pausenbescheinigung.

Wir müssen auch an eure Solidarität appellieren. Die Belastungen, die jetzt auf alle und dabei auch auf uns als Mitarbeiter und Betreiber des CITYFITNESS zukommen, werden hoch sein. Bitte steht zu uns. Gemeinsam sind wir stark.

Wir hoffen, CITYFITNESS bald wieder öffnen zu können und informieren euch über die aktuelle Lage permanent über Facebook, Instagram, unsere Website oder unsere Studio-App.

Bleibt gesund!

Die Geschäftsleitung und das ganze CITYFITNESS Team