WE MISS YOU. 

Wir vermissen euch, das Training mit euch und eure tolle Gemeinschaft und hoffen bald wieder für euch öffnen zu dürfen. Alle notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen für euer sicheres Training bei uns können wir umsetzen und erfüllen. Wir warten nur darauf für euch öffnen zu dürfen.

Sobald es hierzu staatliche Informationen gibt, informieren wir euch über Termin und Details zu eurem Trainingsbeginn. Wir warten auch sehnsüchtig darauf und versprechen euch jetzt schon vollen Einsatz und Vorfreude euch alle bald persönlich wieder zu sehen.

Solange ihr noch nicht zu uns ins Studio dürft, versorgen wir euch mit Workouts zu Hause: Onlinekurse und Live Classes von unseren Trainern. Wir können euch versichern, auch unsere Trainer vermissen euch und freuen sich auf jede Live Class mit euch auf Facebook und Instagram. Über LES MILLS On Demand könnt ihr zu jeder beliebigen Zeit eure Lieblingskurse abrufen. Vielen Dank an unser tolles Trainerteam, dass ihr mit vollem Einsatz dabei seid.

Bleibt gesund, bleibt fit und aktiv. Euer Training ist wichtig und ein entscheidender Bestandteil für eure Gesundheit und für euer Immunsystem.

Wir danken euch sehr für eure Geduld und eure Solidarität. Eure Gesellschaft bedeutet uns alles. Gemeinsam schaffen wir das. Bitte haltet durch. Bitte haltet zu uns.

Euer CITYFITNESS