WELCOME BACK! REOPENING: 08.06.2020

Oh ja oh ja oh ja! Unser gemeinsames Training startet wieder! Endlich können wir wieder im CITYFITNESS mit euch zusammen trainieren, uns gemeinsam um unsere Gesundheit kümmern, Spaß haben. Wir eröffnen für euch: REOPENING 08.06.2020. Und am 22.06.2020 öffnen Sauna, Wellness, Duschen und Umkleiden. 

Eines können wir euch sagen: wir haben euch so vermisst! 1000 Dank für eure Geduld, euer Warten, euren Zusammenhalt und eure Treue – eure Gemeinschaft bedeutet uns alles!

Wir können euch versichern: Mit unserem Hygienekonzept sind wir bestens für euch vorbereitet. Ihr könnt bei uns garantiert, sicher und gesund trainieren. Seht euch gleich die Hygieneregeln an, dann seid ihr bestens vorbereitet für euren Trainingsstart.

In riesiger Vorfreude auf das Training mit euch!
Euer CITYFITNESS